Kurse – Coaching – Veranstaltungen

Online-Zazen (Zen-Meditation) an jedem 1. und 3. Sonntag des Monats um 7:30h (morgens).

Zazen-Abend in Oldenburg am Donnerstag um 20:00h.

Einzelunterricht bzw. Zen-Coaching, möglich vor Ort oder online über ZOOM.

Weitere Informationen zu diesen Angeboten findest du auf Zenkreis-Oldenburg (bitte Link oder Bild anklicken).

Diese Seite wir fortlaufend aktualisiert, bald werden weitere Online-Angebote und Kurse hinzugefügt.

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest und regelmäßig (1-2 Mal pro Monat) praktische Tipps zur Meditations-Übung erhalten möchtest, trage dich am besten direkt für den Newsletter ein. Du erhältst regelmäßig (1-2 Mal pro Monat) Tipps, Hinweise und kurze Anleitungen zur Übung. Daneben erfährst du gegebenenfalls von neuen besonders interessanten Blog- und Youtube-Beiträgen und von kostenlosen und buchbaren Veranstaltungen, die ich anbiete.